Ab sofort gibt es im BiWakblog eine neue Kategorie für alle Leseratten und Bücherwürmer, die Leseecke.

Normalerweise stelle ich mittwochs Buchtipps ein. Aber, weil es am Ende der ersten Buchvorstellung noch eine Überraschung für Advents- und Weihnachtsfans gibt, die sich unter anderem für Wissenschaft, Technik und Musik interessieren, kommt der erste Buchtipp schon heute, am Dienstag dem 30. November 2021.

In den Wochen bis Weihnachten 2021 gibt es jeweils einen Buchtipp. Ab Januar stelle ich in der zweiten und vierten Woche des Monats am Mittwoch jeweils ein Buch vor.

Meine Buchempfehlungen werden Bücher über inklusive Themen, interessante Menschen sein. Auch Bücher für Kinder und Jugendliche zu den Themen sein, die zum BiWakblog passen.

Ich wünsche gute Unterhaltung mit dem ersten Buchtipp, der im Artikel unter diesem Beitrag steht.

Christiane Quenel I. A. Bildungs- und Wissensakademie der Lebenshilfe Gelderland