Herzlich willkommen im BiWak Blog,

 

Auf dieser Seite erfahren Sie:

  Was ist der BiWak Blog?

• Was gibt es auf dem BiWak Blog?

• Wem gehört die Web-Seite?

 

Was ist der BiWak Blog

 

Der BiWAk Blog ist eine Web-Seite. 

BiWak ist die Abkürzung für:

Bildungs-Wissensakademie der Lebenshilfe Gelderland.

Die Web-Seite ist ein Blog.

Das heißt für sie:

Sie können verschiedene Sachen machen. 

• Sie können auf dieser Seite alle Artikel in leichter Sprache lesen. 

• Sie können zu den Artikeln Fragen stellen.

• Und Sie können Ihre Meinung zu jedem Artikel schreiben. 

 

Ihre Fragen oder Meinung können Sie schreiben. 

Weil unter jedem Artikel auf der Web-Seite ein Kommentar-Feld ist.

 

Wem gehört die Web-Seite?

 

Die Web-Seite gehört der BiWak.

BiWak ist eine Abkürzung für:

Bildungs-Wissensakademie der Lebenshilfe Gelderland. 

Wichtige Informationen über die BiWak finden Sie auf:

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Artikeln hier im BiWak Blog.

 

Christiane Quenel im Auftrag der BiWak