Dieser Beitrag enthält als Einladung zur Veranstaltung „Wünsche ohne Grenzen“ den Presseartikel, den Monika Hoolmann erstellt hat.
„Text für den Presseartikel NN

Die Bildungs- und Wissensakademie BiWak des Lebenshilfe Gelderland e. V., unter der Leitung von Monika Hoolmann, organisiert am Freitag, 6. Mai von 15-18 Uhr die Inklusive Veranstaltung „Wünsche ohne Grenzen“, im Bürgersaal in Issum (Vogt-von-Belle-Platz 12a). Diese findet in Kooperation mit der EUTB ( Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung) statt und wird durch die Aktion Mensch gefördert.
Im Mittelpunkt des Events, steht die Selbstbestimmung, Ziele und Barrierefreiheit für Menschen mit und ohne Behinderung.
„Wie kann ich die Barrieren in meinem Kopf abstellen, mich selber motivieren, mir eigene Ziele setzten, diese Verfolgen und meine Wünsche leben“.
Zu diesem Thema haben wir unseren Gastjuror, Herrn Timo Ameruoso (siehe Foto) eingeladen. Er ist bekannt aus Funk und Fernsehen und wird seine ganz persönlichen, inspirierenden und motivierenden Erfahrungen mit uns teilen.
Die Moderatorinnen Frau Andrea Franken und Josephine Collet, begleiten durch den Nachmittag.
Für Unterhaltung sorgt der Sänger Lars Kamphausen, bekannt durch die Fernsehsendung The Voice of Germany und die Tanzgruppe des Inklusiven Freizeittreffs BluePoint aus Geldern. Für das Leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns auf Sie. Weitere Informationen über uns finden Sie unter www.biwak-gelderland.de
Christiane Quenel I. A. BiWak der Lebenshilfe Gelderland e.V.